Michael Limmer in Top-3 zur Landtagswahl

Stadtrat Michael Limmer wurde am 20.11.2022 von den Delegierten der FDP-Niederbayern auf den Spitzenplatz drei gewählt. Dabei erhielt er das maximale Votum von 100 %.

Nach Landtagsabgeordneten Alexander Muthmann (Freyung) auf Platz eins, Evi Keil (Landshut) auf Platz zwei, ging Michael Limmer für den Stimmkreis 202 auf Platz 3 erfolgreich in das Rennen.

Michael Deller, Alexander Muthmann MdB, Evi Keil, Nick Kelldorfner, Michael Limmer, Nicole Bauer MdB, Muhanad Al-Halak MdB (v.l.n.r)

„Die Verantwortung auf Platz drei ist durchaus groß – ohne irgendwelche Versprechen zum Wahlergebnis abgeben zu können, versichere ich einerseits der Partei, aber noch viel mehr den Bürgerinnen und Bürgern einen beherzten Wahlkampf zu führen. Dabei möchte ich nicht den allwissenden Welterklärer geben, sondern allen Bürgerinnen und Bürgern auf Augenhöhe begegnen. Ich möchte mit den Menschen sprechen und nicht über sie“ so der engagierte Dingolfinger Stadtrat und Jugendbeauftragte Michael Limmer.

In den kommenden Wochen werden individuelle Themenschwerpunkte ausgearbeitet und vorgestellt.


arrow_back Zurück